in Toronto
In den letzten beiden Jahren habe ich viel Besuch aus Deutschland gehabt und viele Freunde und Bekannte auf eine andere Art, als ich es in den vielen Jahren beruflicher und politischer Tätigkeit gewohnt war, kennengelernt. Privat, nicht nur als politische Weggefährten! Und das ist eine ganz neue Wiederentdeckung nach 40 Jahren harter Arbeit! Das Leben hier und der größere Bewegungsspielraum machen es möglich.

Deutschland habe ich an der Seite einer portugiesischen Freundin als Urlaubsland bereist, eine interessante Erfahrung, verlockt zu Wiederholungen, und Dänemark, Spanien, die USA und Kanada bildeten den Auftakt zu hoffentlich weiteren Reisen ins nahe oder ferne Ausland. Vielleicht Azoren im kommenden Jahr – oder Cuba?? Oder auch Freunde besuchen in Frankreich?

Dies wars an Infos über mich. Ausführlich, fast alles wahr, zumindest subjektiv! Der Rest ist Schweigen.

Ich freue mich auf Deine und Ihre ganz persönliche Reaktion auf meine neue sehr persönliche Homepage!